Hallo Sam,
die erste Frage, die ich mir gestellt habe war...ist es tatsächlich Liebe...oder hast Du Angst allein zu sein?
Ich kann das natürlich überhaupt nicht einschätzen...aber wenn man frisch verliebt ist..ist alles toll.
Kommen Probleme hinzu...dann zeigt es sich erst, wie stark die Gefühle wirklich sind...
Ich habe meinen jetzigen Freund nur knapp 3 Monate vor meiner Diagnose kennengelernt. Wir waren dabei uns näher zu beschnuppern als dann die Diagnose kam. Ich habe sofort die Notbremse gezogen...habe mich nur noch auf mich und die Therapie konzentriert.
Er war die ganze Zeit für mich da. Als Freund....
Wie nah wir uns eigentlich sind habe ich erst verstanden, als ich die Therapie hinter mich gebracht habe und in der Reha endlich Zeit zum Nachdenken hatte.
Wir sind dann zusammen gekommen. Er weiß worauf er sich einlässt...ich habe mehr Zeit gebraucht als er
Was ich damit sagen möchte....schau auf DICH....nicht auf ihn. DU bist jetzt wichtig.
Vielleicht braucht er auch etwas Zeit um es "sacken zu lassen" ??? Schaut doch mal was passiert...
Ich wünsche Dir alles, alles Gute,
Holiday
P.S. Für die Zukunft...bitte ein paar Absätze einbauen...erleichtert das Lesen ungemein