Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2004, 16:42
Gast

Standard junge Frauen und der Tod der Mutter

Liebe Annett, hallo an alle,
auch ich wünsch Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Für den morgigen Tag wünsche ich Dir viel, viel Kraft und möge dieser Tag so rasch als möglich vergehen.
Ich weiß noch an meinem Geburtstag (05.03.) habe ich auch nur geheult, Mum hat so gefehlt, die Unterschrift von Paps auf der Glückwunschkarte allein, einfach so leer.
Auch der 21.3. war ein Graus, der Geburtstag meiner Mum (sie ist am 04.02.04 gestorben.
Bei der Beerdigung meiner Mam war ich eigentlich wie in Trance, hab alles gar nicht so mitbekommen. Du schaffst diesen Tag ganz bestimmt, wir werden an Dich denken und ich glaube Deine Mum wird auch ganz nah bei Dir sein und Dich stützen.
Alles, alles erdenklich Gute für Dich.

Ich habe auch heute einen ganz miesen Tag.
War in der Früh bei meiner Mum am Friedhof. Eigentlich sollte ich mich freuen, der Grabstein ist seit gestern fertig. Doch die Schrift am Grabstein, der Deckel drauf, die Blumen, und vor allem ihr Name und der Todestag 04.02.2004 - einfach schrecklich, sie war nicht mal 53 Jahre alt. Ich kann es noch immer nicht glauben, dass sie nie mehr kommt.
Meine Tränen kann ich heute überhaupt nicht mehr halten, die kullern nur so runter. In der Arbeit ist die Konzentration auch nicht da.
An Annett nochmals alles Liebe und Gute
Toni