Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2010, 14:32
Benutzerbild von caitlin
caitlin caitlin ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Liebe Heike,
auch ich möchte Dir ein bißchen Wärme schicken, auch wenn Du lieber eine ganz andere Wärme hättest, vielleicht ein kleiner Trost...

Mein Schatzi hat seine erste Erhaltungs(therapie)sitzung mit Rituximab super hinter sich gebracht, so dass es von uns derzeit -gott-sei-dank- keine besonderen Vorkommnisse -außer Land unter in Chemnitz - zu berichten gibt. Nun hat er mich dazu gezwungen , mit ihm zusammen das von mir so lang vermißte Live-Konzert von Runrig im Kölner Tanzbrunnen zu besuchen. Stell Dir vor, es ist am 2.9. ein Tag vor dem 3.9.!!! Kann ich mich ja bald in Köln einnisten. Scheint fast so, dass mein Urlaub doch noch mindestens zwei Highlights bringt. Ich wage aber noch nicht, mich so richtig zu freuen....

Dir wünsche ich, dass Du den Trauertieren so richtig eins überziehen kannst, damit sie Dich nicht mehr ganz so oft belästigen, damit die Erinnerung an Mike demnächst ein Lächeln in Dein Gesicht zaubert und nicht mehr ganz so schlimme Schmerzen verursacht. Ich muß so oft an Dich denken, und an dass was Dir das Leben schon alles auferlegt hat... und natürlich an den kleinen süßen Terrorzwerg .

Alle lieben Wünsche
Caitlin

Geändert von caitlin (18.08.2010 um 14:35 Uhr) Grund: Rechtschreibung ist schwer ;)