Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2010, 17:26
Sam8811 Sam8811 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: wie geht es mit meinen Freund weiter

Danke Danke für die Zeilen, heute habe ich ihn per SMS geschrieben wann wir uns bei ihm treffen. Und ratet mal was er geantwortet hat, natürlich per SMS. "heute nicht, brauche nen Tag frei". Ich bin auf Arbeit in Tränen ausgebrochen und konnte es nicht fassen.
Als erstes hatte ich Verständnis für ihn, weil es ja nicht einfach ist. Aber nun denke ich ich bin doch jetzt nicht krank ich kümmer mich doch um alles. Und auch um ihn, wie Tee machen oder was halt so anfällt.
Ich bin so uneendlich traurig.
Habe heute die Ärtzin angerufen und gefragt ob sie mir schon was sagen kann. Aber diese meinte wir sind doch am Fr. verabredet. Das hatte ich meinen Freund geschrieben das mir die Ärtzin nichts sagen will und er schreibt mir sowas.
Klar weiss ich auch das er sich Gednaken macht und gerne auch mal alleine ist. Das er schon vorher eine lange Zeit alleine war und sich daran gewöhnen muss (sagte er mir). Aber auch denke kann er nicht mal 2 Wochen die Po backen zusammen kenifen, denn wenn es am Fr. bestätigt wird gehe ich am Mo ins KH. Und als ich ihn fragte ob er mich am Fr. begleiten wir sagte er ja zur Befundsbesprechung. Bis jetzt hat er immer seine Zusagen gehalten, aber was ist wenn er am Fr. kneift vor Angst. Und was ist wenn seine Kollegen gesagt haben das er sich lieber trennen soll? Ich bin doch dann alleine und will halt nicht am Fr alleine zum Befund gehen.
Morgen Do will ich die Ärtzin nochmals nerven und wenigsten wissen Krebs oder nicht. Sie meinte ich solle versuchen sie zu erreichen, aber es kann schwierig sein.
In der schweren Zeit braucht er einen Tag für sich? Frauen sind da doch sehr viel anderes gestrickt.