Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 18.08.2010, 17:57
Benutzerbild von nikita1
nikita1 nikita1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: am Atlantik
Beiträge: 1.726
Standard AW: wie geht es mit meinen Freund weiter

Hallo Sam,
Partner müssen zuallererst Freunde sein, also da interessiert erst mal nicht, was ein Liebespaar sonst noch ausmacht.
Vielleicht hatte eure Freundschaft noch gar keine Zeit zu wachsen und der Mann fühlt sich einfach überrollt von allem. (gleich überstürzt bei ihm einziehen und solche Sachen )

Wenn du es wirklich wissen willst, so rufe ihn nicht an, warte, dass er es tut, bitte ihn nicht um Begleitung zu Arztbesuchen, er muss allein draufkommen.
Solange wie du forderst, als würdet ihr euch schon ein ganzes Leben lang kennen, so wie man es mit den Eltern oder sehr guten, altbewährten Freunden machen kann, wird er sich zurückziehen, denn im Grunde seid ihr euch doch noch fremd als Personen, abgesehen von ein bisschen Verliebtheit und einigen schönen Stunden in der Vergangenheit.
Wenn er sich nicht als Freund entpuppt, so hake ihn ab, ohne Vorwürfe zu machen.
__________________
Liebe Grüße
Nikita


Tapferkeit ist die Fähigkeit, von der eigenen Furcht keine Notiz zu nehmen.
George Patton

Geändert von nikita1 (18.08.2010 um 18:00 Uhr)