AW: KaffeeKlatsch
Liebe Tiffany,
da scheinst du mich ja jetzt auch mit zu meinen, ich gehe davon aus, ich habe dir aber auch erklärt, dass ich letzte woche, wo mir mitgeteilt wurde, dass unser baby nicht mehr lebt, ich sicher nicht alles richtig verstanden habe. ich meine, mir wurde im juni gesagt, pap IIID mit grenzfall zur schweren dysplasie (abstrichergebnis vom frauenarzt) dann bin ich schwanger geworden, 3 wochen später am 26.7. war ich in der dysplasiesprechstunde, dort wurden 2 biopsien genommen, dann bekam ich eine woche später den anruf pap IV a und CIN III das waren die worte von meinem behandelnden arzt aufgrund der biopsien. in dem bericht steht, das es sich darum handelt und meine frauenärztin dann 1 woche später hinzufügte, dass aus dem bericht auch hervorgeht das es wohl ein cis ist... so das war der tag an dem ich 5 min später gesagt bekam, ihr baby lebt nicht mehr... ich sagte bereits, vielleicht ist etwas nicht bei mir angekommen, das mag sein, auch das werde ich morgen (1 untersuchung nach ausschabung) nochmal erfragen. zur schnelligkeit der zellveränderung lässt sich sagen, dass du anhand meines beispieles siehst, dass von februar pap IIw Juni Pap IIID eende juli ein IVa herausgekommen ist... es ist sicher nicht immer so, aber was ist schon normal oder die regel????
ich kenne mich sicher nicht so gut aus, für mich ist das alles neu, seit februar habe ich mich hier und da informiert, ich selber war nie betroffen, habe aber in meinen 20 berufsjahren in der medizin viel erlebt, viel geholfen und auch mit in den tot begleitet, leider war gyn nie mein fachgebiet.
wir haben viele krebspatienten betreut, alles was ich sagen will ist, dass ich finde das alle fragen können und schreiben können was sie denken, was sie erfahren haben, was sie befürchten oder was am ende dabei rauskommt... mit dem heutigen grausam beschreibe ich auch meine gesamtsituation... es kommt alles auf einmal , nicht nur für mich, auch das ist mir klar. ich hoffe du verstehst mich ein bisschen.... dieser weg von februar bis jetzt ist fakt, so wie er hier steht, es wurden ja untersuchungen gemacht und das ich jetzt den iva und cin III als cis ausgelegt habe, lag an einer aussage meiner ärztin und das werde ich morgen nochmals hinterfragen... trotzdem hat es sich bei mir in dieser kurzen zeit so entwickelt und ich hoffe und wünsche mir nur eins, dass ich wieder lachen kann......und anderen kranken menschen weiterhin in meinem beruf helfen kann... liebe gruesse
|