Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2010, 15:22
Benutzerbild von Urmele1980
Urmele1980 Urmele1980 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: ALL, Brauche euren Rat ; )

Hallo meine Süßen,

schön, dass Ihr hier immer wieder schreibt, so dass man sich nach seinem Urlaub auf den neusten Stand bringen kann. Noch schöner finde ich, dass alles weitgehenst beim Alten ist und keine besonderen - insbesondere negativen - Geschehnisse waren.

Tanja: Tani1302? Hab Dich gleich wieder erkannt Hoffe, Du kannst Deinen Urlaub genießen?! Wo hat's Dich hinverschlagen?

Marion/Sarah: Wie geht's Euch und was macht Euer "kranker" Herr im Haus? War der Termin beim Neuro schon? Wie geht's Euch meine Lieben - insbesondere Dir, Sarah? Was macht die kleine Maus?
Marion, ist Alex Diagnose echt schon 3 Jahre her? Abartig wie die Zeit vergeht... Erschreckend irgendwie...

Corinna: Schön, dass Ihr den Alltag genießen könnt Wer hätte das seinerzeit gedacht? Deshalb freuen wir uns umso mehr - so ein Alltag kann echt was Schönes sein, gell

Gehe mal davon aus, dass unsere Bettina noch am schönen Bodensee verweilt - daher ich zu Euch an das schwäbische Meer. Genießt es!

Sandra: Wo steckst Du im Moment? Voll auf Tour arbeiten oder relaxen?

Ja Ihr Lieben, hinter mir liegen ja meine Urlaube - von Ibiza habe ich Euch ja schon berichtet.

An der Ostsee war es auch sehr, sehr schön. Wir haben viel unternommen, erlebt, gesehen, angeschaut. Waren in Stralsund unterwegs, auf Rügen, in Rostock und am Strand in Prerow. Und zu Guter Letzt waren wir noch auf ner Partynacht in Hamburg. Ich habe meine Woche sehr genossen.

Umso schwerer ist mir der Gang ins Büro am 2.8. gefallen - hier musste ich erstmal Licht ins Dunkel meines Schreibtisches bringen und auch sonst war wieder eine Menge los.

Langsam aber sicher kehrt Ruhe ein, wobei ich schon wieder urlaubsreif bin. Dieses blöde Gefühl und die Aussichten auf das Sommerwetter, haben uns dazu veranlasst, die nächsten beiden Tage in München zu verbringen. Wir wollen ein bißchen Sightseeing machen und die Biergärten auf ihre Tauglichkeit testen

Uns allen geht es allen gut. Insbesondere meine Daniela und ihr Steff erfreuen sich am Leben. Das ist das Wichtigste!

Ihr Lieben, ich bin dann mal wieder weg. Drücke Euch alle ganz feste und wünsche Euch ein wundervolles sommerliches und erholsames Wochenende! Ein Prosit geht auf Euch...

Grüße auch an alle stillen Leser!

Knutschi, Eure Kleine
wird nichts mehr sein wie vorher...

Stets in Gedanken an meine seit Januar'08 (ED 12.01.2008) an Morbus Hodgkin (Stadium III) erkrankte "Schwägerin-in-Spe" - Dani, ich glaube ganz fest an Dich! Du schaffst das! Wir lieben Dich von ganzem Herzen!

Und Du hast es geschafft - krebsfrei 06/ 2008!!!! Keine Bestrahlung mehr erforderlich!!!!

Geändert von Urmele1980 (20.08.2010 um 15:24 Uhr)