Zitat:
Zitat von Schiedel
...ich wünschte man hätte mich auch gefragt. hat aber keiner. es hieß, die brust muss ab,...
|
Das hat mich auch niemand gefragt, es ging nur mehr ums wie...
Da das die 3. OP innerhalb weniger Wochen war und die Chemotherapie noch vor mir lag wurde mir nahegelegt, die einfachste OP-Technik zu wählen um Kräfte zu sparen. Mir war zu diesem Zeitpunkt eigentlich alles egal, hauptsache der Tumor kommt endlich restlos weg. Mein Gyn hat mir die verschiedensten Rekonstruktionsmöglichkeiten erklärt aber ich war nicht in der Lage eine Entscheidung zu treffen.
Erst viiieeel später, im frühen Frühjahr, als ich mich von der Chemo wieder berappelt hatte war mir endgültig klar, dass ich eine Rekonstruktion haben möchte. Dann wollte ich noch das Ergebnis des BRCA-Tests abwarten und mich bei mehreren Ärzten über die verschiedenen Möglichkeiten beraten lassen. Das hat auch seine Zeit gedauert da ich längst wieder am Arbeiten war und diese Termine auch mit ziemlichen Reisen verbunden waren. Außerdem wollte ich vor der OP noch unbedingt in den Urlaub. So verging dann die Zeit und bis ein passender OP-Termin gefunden wurde wars August...
LG Gledi