Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2010, 15:23
Benutzerbild von Asi
Asi Asi ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Dringend! Bitte um eure Meinung nach Wertheim-Meigs-OP

Hallo Zumsel,

ja 2 Mal hat's mich schon erwischt. Wobei ich vor 3 Jahren den Hautkrebs
noch wie eine Erkältung abgeschüttelt habe.
Mein Chef (ich habe meine Kollegen und meinen Chef letzte Woche besucht)
hat mir das bestätigt. Er meinte noch, man vor 3 Jahren mit dem Hautkrebs, da waren sie ja nur 4 Wochen ausgefallen. Irgendwie hat man das gar nicht so richtig realisiert.
Naja und nun der Gebärmutterhalskrebs.......... Ich habe viele Leute in Bad Soden kennengelernt, die noch viel schlimmer dran sind, als ich. Noch mehr Nebenwirkungen und noch massiver. Da geht es mir noch recht gut.

Hoffentlich sind nicht alle Dinge 3 und man entdeckt wieder etwas. Irgendwann muss doch mal gut sein.

Hallo Silvermaid,

kann es vielleicht sein, dass die Stimmungsschwankungen die Wechseljahre sind. Ich habe das zwar nicht, dafür aber tierische Hitzewellen seit ca. 3 - 4 Wochen. Und irgendwie werden die immer stärker. Sch......Gefühl.
Durchfall habe ich zur Zeit nicht mehr, nur während der Bestrahlung recht unkontrolliert. Danach hatte ich dann wieder Verstopfung und nun habe ich das Gefühl, dass so langsam aber sicher alles wieder etwas normalisiert.
Dafür fangen bei mir Knochenschmerzen an. Wenn ich längere Zeit sitze und dann aufstehe laufe ich erst wie Oma durch die Gegend.

Lenke Dich so oft es irgendwie geht ab und geniesse die letzten warmen Tage.

Danke Euch beiden für's Daumen drücken. Ich werde berichten.
Für Euch alles Gute. Es kann ja nur besser werden.

LG
Asi