Hallo Mädels,
ich hoffe, ihr habt besseres Wetter als wir hier im Norden. Hier wirst du fast weggepustet, so stürmisch ist es hier!
Hoffentlich wird das Wetter besser. Ab Mittwoch und bis Sonntag ist hier in Bremerhaven richtig was los. Es findet die Sail 2010 hier statt. Es werden über 1 Million Besucher erwartet

!
Reni, ich hoffe, dass es dir bald besser geht. Fühl dich einfach mal

!
Mucke, siehst du, dann hast du morgen deine FEC auch schon rum. Drücke dir die Daumen für morgen.
Idefix, ja ich werde zur AHB fahren. Ich hoffe nur, dass es nicht über Weihnachten fällt. Das würde ich natürlich nicht so toll finden. Ich glaube, man muß die AHB in einer bestimmten Zeitspanne antreten.
Oh, Kugelblitzchen, du nimmst aber auch alles mit, oder? Und klar sind morgen alle Daumen für dich gedrückt :1luvu
Winterkind, wie war es bei dir? Wie geht es dir?
Petra, du bist genauso wenig ein Weichei wie irgendjemand hier

! Ich denke, wir machen im Moment alle viel durch. Da darf Frau dann auch mal rumheulen. Und Du weißt doch, wenn nicht hier - wo dann???
Ich wünsche dir schnell gute Besserung und schicke dir ein paar

Ich melde mich, wenn die DVD da ist.

auch an deinen Mann

!
Distelfink, ich kann mir vorstellen, wie es dir geht. Ist echt ein besch... Gefühl. Doch glaube mir, es dauert nicht arg lange und du hast dich dran gewöhnt. Hoffentlich wirst du nicht krank

. Fühl dich
Kaharina und mille fleur, wie geht es euch? Ich hoffe doch, dass bei euch alles im grünen Bereich ist?!
Hallo Brigitte,
auch von mir ein ein herzliches Willkommen. Du kannst auch stolz sein, dass du es fast schon geschafft hast. Ich habe noch zwei vor mir

!
Aber auch die schaffen wir noch!
So, Mädels, ich weiß nicht, ob ich alle angesprochen habe

Wünsche euch allen einen schönen Abend.

sanne