Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.2010, 10:34
*chica* *chica* ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo bei ProstataCa wird nicht besser

Hallo,
ich habe mich nicht gemeldet. ich habe unsere kleine tochter elena zur welt gebracht.
sorry, habe zwar wenn mal zeit war mitgelesen aber halt micht geschrieben.

die kleine ist gesund wohlauf, für mich war es ein schlüsselerlebnis, denn ich stand kurz vor dem regenbogenland....
habe lang gebraucht um die gedanken zu verarbeiten, dass ich meinen mann und meine geliebten kinder hinterlassen hätte...Gott sei dank, HÄTTE...aber für meinen mann war es auch eine schwere zeit.
jetzt ist alles gut. ich darf keine kinder mehr bekommen, aber ich bin mit zwei gesegnet und was möchte ich doch mehr...aber hören tut mam solche nachrichten nicht gerne...

ich bin froh, dass papa die kleine kennenlernt.
ja papa, papa lebt, ihm geht es schlecht, hat schmerzen, er ist soooo schwach. er hat nun sein bett im wohnzimmer, wer hat ein pflegebett und es scheint ihm gut zutun. UND ER LeBT.#
Gestern war wieder die Palliativ da, und auch die meinten er kreist ständig drumrum, er ist ein wunder...er will leben...es wäre unglaublich...
ich bin so froh das er noch da ist, aber bin so traurig, er ist so dünn, er hat seinen körper nicht mehr unter kontrolle, jeden tag gibt es etwas neues, wo wir angst um ihn haben...meine mutter geht auch allmählich am krückstock, es ist so hart einen papa zerfallen zu sehen.
er sieht das sein körper nicht mehr so möchte, wie er es ihm befiehlt...

er sagt er möchte viel essen, wir sollen ihm viel vitamine geben ,damit er bald wieder fahrrad fahren kann...
er versteht nicht die ganzen medikamente und das keine besserung da ist...
ausser wenn schmerzen da sind oder sich ankünndigen das wir ihm seine schmerzmittel geben...

aber er weiss es ja...aber wir können icht darüber reden, ich weiss nicht ob er darübr reden möchte....eigentlich müssten wir ihn schon noch fragen ob er noch Etwas zu erledigen hat. offen ist....

Ratlosigkeit. Hoffnungslos. Traurig. Müde. Tränen.

Er rafft sich so oft auf, daher möchte ich auch nicht das er schon geht, denn manchmal geht es ihm ja auch nur für ein Augenblick gut, und auch wenn er nur schläft. er ist noch bei uns...

er ist so froh die kleine elena gesehen zu haben.....und sie zu sehen, zu berühen...

ich melde mich.