Hallo Sahife
ich wiederhole mich, denn ich hab' nachfolgend angeführten Rat hier im Forum schon mal "weitergegeben" :
Mir hat die Anordnung eines Arztes (während der AHB in Bad Soden Allendorf) überraschend gut geholfen: Mehrere Tage konsequent anwenden :megaphohn: QUARK-UMSCHLÄGE
Ich bekam dort in der Kurklinik tagsächlich fetten Naturquark und zwei drei Windeln in die Hände gedrückt und los gings
Offen gestanden hatte mich damals doch ein wenig gewundert, dass diese Empfehlung von einem durchaus überzeugten Schulmediziner kam
So habe ich gelernt, dass Schulmedizin u n d begleitend kleinere Anwendungen von Hausmittelchen sich durchaus nichts nehmen
Im Übrigen hatte ich nach den ChemoZyklen und während der Bestrahlungszeit starke Wassereinlagerungen in den Beinen. Ich hab dann fleißig Melonen und Spargel und...und...und gemampft und mich oft tagsüber hingelegt (2003 war ein extrem heißer Sommer) und irgendwann wurd's dann dankenswerterweise besser...
Aber ich wiederhole mich....

.... das ist der Effekt, wenn man schon so viele Jahre hier im Forum da und dort Ratschläge erteilt aber sehr oft auch entgegennimmt.
An dieser Stelle möchte ich auch mal wieder meinen ausdrücklichen Dank an die Mod's

und nicht zuletzt die alten Häsinnen (hallo Barbara, hallo Christel und Birgit und...und...und....loswerden
Alles Gute für Dich