Karatina.....na,prima, dass du auch alles verwechselst...

mein Sohn sollte gestern mal nach DVD gucken,was jetzt so neu ist in der Videothek und er wusste nicht , was er so richtig eingeben sollte, da hab ich gesagt...[B]
also, ich geb immer oben ein.....ich geb dann ein....also oben geb ich [/B
]immer ein.....gleich Videoworld cottbus..

schlimm genug,dass ich nicht auf Videoworld kam,...nein , ich hab nicht mal gemerkt, dass ich 3x ich geb oben ein gesagt hab...männe und sohn haben sich bald kaputgelacht

Dann hab ich mit Sohn Film geguckt und da war ein Riesen-Mann und alles voller muskeln...da hab ich gesagt , das sind doch alles die Amphitamine...oder wie das heißt
da hat er efragt, was das ist und ich hab gesagt...
na , das sind die [COLOR="Red"]Antibiotika..nee ...die antibiolika...ach [/COLOR
]nee...anabolika...

also,du bist nicht allein
Irgendjemand hatte gefragt, wie lange man denn das immer aufs Chemohirn schieben kann

Püüppy..Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest...ich hatte auch gestern....
danke für das Bild...ich dachte es ist ein Wägelchen zum sitzen.
das musst Du doch den Hunden antrainieren? oder könnte ich mit meiner sowas auch?? aber,ob die meine 84 kg wegzieht

wie teuer ist so ein Roller?? ein spezieller oder so BMX-Mäßig?
Hast du die Leine am Rad festgemacht??..das gänge bei meiner nicht,die bleibt aprupt mal stehn , wenn irgendwo schön duftet
Distelfink..Daumen sind gedrückt, dass es nichts ernstes ist mit der Erkältung
Babsi..lass dich mal dolle drücken

:pf troest:
Deine Geschichte liest sich ja nicht schön. Was ist das für eine Therapie , die Du jetzt bekommst??
weiß nicht, ws das heißt..alles Liebe und Gute für Dich
Kugelblitz..toll,dass alles ok ist...Prima

...das musste begießen....
MRT bleibt mein größtes Schreckgespenst. aber noch muss ich da nicht rein....mach ich mir später gedanken darüber
Idefix...hoffe , Du hast recht, dass die 2. Hälfte schneller vergeht...

Ich will zu ABH fahren und wenn mir die Leute dort auf den Wecker gehen mit Horrorgeschichten , seil ich mich ab
ich fahre eh im Winter, da hab ich vormittag Behandlungen und nachmittag kann ich schön spazieren gehen...auch allein und nachdenken und da ja alles Einzlzimmer sind, geh ich nach abedbrot aufs Zimmer und kann dann ja fernsehen gucken oder telefonieren..
stimmt es , dass ich eigenen ( kleinen ) fernseher mitbringen kann???
allen...einen schönen Start in den Tag...oh ich bin wohl heut die letzte....hab bis halb 10 geschlafen, allerdings bis um 4 fernsehn geguckt
einzige NW bis jetzt...kann nicht schlafen...und heute bissl rote Birne vom Cortison,ansonsten alles bestens
Für Euch auch wenig oder keine NWs....
LG Marion