Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2010, 14:33
chrischi41 chrischi41 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Hallöchen Ihr Lieben,
mir geht es seit heute wieder besser.Jetzt beginnen wieder meine guten Tage bis zur nächsten Dröhnung am 07.09.
@kugelblitz
Das sind schöne Nachrichten. Zum Glück haben sie nix gefunden.Ich freue mich sehr für Dich ! Was machen Deine NW?
@Mille Fleur
Auch ich wünsche Dir einen supertollen Urlaub.Genieße die Zeit und erhole Dich schön.
@mucke und pueppy
Super Bergfest !!Jetzt könnt Ihr auch rückwärts zählen..
@shunti
Ich wünsche Dir gute Besserung !! Bleib tapfer !!!!Du schaffst das.
@petra
Oh man, Du Arme.Dich hat es ja richtig erwischt.Ruh Dich schön aus
@sanne
Viel Spaß mit Deinem Besuch. Genieße die Zeit.
@distelfink
Wann hast Du Deine 2.Chemo ?
Bei mir waren die NW bei jeder Chemo ähnlich.Hab aber das Gefühl, das sie mit jeder weiteren länger anhalten und auch die Schlappheit immer stärker wird. Muß bei Dir aber nicht so sein, jeder ist ja anders.
@reni
Und bei Dir so ? Genießt Du jetzt auch die besseren Tage ? Bald sind wir beide ja wieder dran. Aber denk dran, nur noch 2x..
@schiedel
Bis zum 27.09.zu warten, ist ja ätzend.Hoffentlich geht das dann mit dem OP-Termin schneller. Ich bin ja brusterhaltend operiert worden. Meine operierte Brust ist jetzt deutlich kleiner als die andere,überlege auch, ob ich das durch ne Operation angleichen lasse. Wo gehst Du denn in Hamburg zum Gespräch hin ?

So Ihr Lieben,muß jetzt mal meinen Haushalt schmeißen,ist ja doch einiges liegengeblieben..

LG
Chrischi