Guten Morgen Mädels,
@ Distelfink, das mit deiner Tochter ist nicht so schön und tut mir echt Leid! Ich denke ihr habt das richtige getan und ihr kann dort viel besser geholfen werden......dort sind Ärzte die wissen wie man das behandeln. Ich hoffe das du ruhiger wirst und dich auch mal auf dich konzentrieren kannst!!! Ich hatte bis jetzt 3 Chemos. Die 1. war ein Klax....2. Wenig NW nur ein tiefes Loch......3. Starke NW, Übel, Schwindel, Geruch, Geschmack, starke müdigkeit, Knochen u. Muskelschm. Durch die Neulasta Spritze es hat 8 Tage gedauert. Mal sehen wie die nächste wird. Bei dir muss es nicht so sein, jeder ist anders !!!
@ Karatina, du hast ja wirklich viel um die Ohren. Das mit deinem Ex ist ja echt misst. Ich kenne diese KH nicht aber sie hört sich nicht gut an. Ich drücke die Daumen das ihr 3 das alles zusammen schafft. Es ist bestimmt nicht leicht. Für die Op von deinem Mann hoffe ich das alles gut geht. Ich wünsche dir sehr viel Kraft!!!!
@ Idefix, du brauchst doch kein schlechtes Gewissen haben wenn es dir gut geht und du ein Lied mit singen willst. Ich zeige es auch!!! Diese Krankheit ist nicht leicht und wir haben vielleicht mehr schlechte Tage als gute.....also genieße ich die guten und tanke dadurch Kraft für die schlechten....wir brauchen das doch. Ob wir wieder so locker und leicht werden wie früher wird die Zeit zeigen......ich wünsche es mir für uns alle!!!!!!
Nicht böse sein wenn ich nicht jede erwähne...es sind so viele..... aber wie ich gelesen habe geht es bei vielen wieder Bergauf und das Freud mich
LG Bibi