AW: Kummerkasten
guten morgen ihr lieben alle. hab mal frühstück hingestellt, die kleine version, sonst bleibt mir wieder so viel übrig.
liebe heike, das hab ich nu davon, daß ich die sonne nur bei mir hatte: weg isse. es hat die ganze nacht geregnet und heute ist der himmel dicht und es stürmt. du wolltest mich doch anrufen, wies bei dir ausschaut mit dem termin.
@all: hatte noch was vergessen zu erzählen. im hotel in bozen: hatte mich grade für ein nickerchen am nachmittag hin gelegt. da fing ein hund an zu jaulen. der wohnte wohl im nebenzimmer. hörte gar nicht mehr auf, heulte schrecklich. irgendwie hörte es sich aber sehr nah an. ich aufgestanden, tür auf gemacht. davor stand ein ganz junger labrador, der sofort rein drängelte. na, nu hatte ich einen hund :-)). dann hab ich ihn erst mal gestreichelt und beruhigt. dann hab ich unten angerufen und gesagt, daß ich auf den hund gekommen bin. er war einem gast ausgekommen und die hatten ihn schon überall gesucht. naja, dann kam das personal mit herrchen und haben ihren wacki wieder abgeholt. den hätte ich ja glatt behalten, so süss, wie der war.
nun wünsche ich euch allen einen schönen tag und schon mal ein feines wochenende. alles liebe, tina.
|