Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2010, 09:01
Benutzerbild von Schiedel
Schiedel Schiedel ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

guten morgen euch allen!

hui, so viele sorgen und probleme hier! da weiß man gar nicht was man antworten soll. ich würde euch(katharina, distelfink, shunti) auch gerne etwas raten, bin aber nicht so gut darin. es ist gemein, das einige so arge päckchen, oder sagen wir lieber pakete mit sich rumtragen müssen. ich kann nur soviel sagen, verliert nicht den mut (besonders shunti), macht euch soviel luft wie ihr könnt. hier, oder bei freunden etc..
gaaaaanz viel kraft und zuversicht für euch.

@chrischi
ich hab einen termin in der klinik alten eichen.hat mir mein fa empfohlen, der kennt den chefarzt dort.
@idefix
warum immer wie ein trauerkloss rumlaufen? man muss der seele auch mal gutes tun, und wenn es nur das mitträllern von einem guten lied ist.
@strandpalme
herzlich willkommen. nimm bloß keine spülung mit alkohol drin! brennt wie hölle. ich hab auch damit zu tun gehabt. auch brannte mir die speiseröhre. ich nehme dann maaloxan. behalte es etwas im mund bevor ich schlucke, das lindert etwa. dann lutsch ich, wenn ich merke da könnte etwas kommen, die ampho-moronal tabletten. haben mir ganz gut geholfen.
@mille fleur
einen wunderschönen urlaub für dich. ich beneide dich. hier pieselt es und alles ist grau in grau. was für ein sommer. bring auf dem rückweg ein paar sonnenstrahlen mit.
@reni
daumendrück, das es so bleibt mit deinen werten.

bis später

lg
schiedel