Meine Liebe,
Du musst echt was ertragen...
Das mit der Oma ist traurig - aber man kann wenigstens sagen, dass sie ihr Leben gelebt hat...vielleicht tröstet das ein wenig über den Verlust hinweg?!
Das mit Alex Umzugsplänen haut mich jetzt glatt vom Stuhl...soooo weit weg?! Aber weißt Du meine liebe Forums-Mutti, vielleicht schadet Euch allen der Abstand nicht... Alex braucht vielleicht mal ein anderes Umfeld und Du vielleicht ein bissle Ruhe. Ich weiß, Du bist die Mutti und Hessen kann sooo weit weg sein und eigentlich hast sie ja alle lieber bei Dir...aber wer weiß für was es gut ist.
Wichtig ist, dass er gute Ärzte in seiner neuen Umgebung findet und noch viel wichtiger ist, dass er gesund bleibt/wird und glücklich ist. Und ich schätze, dass die liebe Sarah unseren Alex ziemlich glücklich macht. Und wenn's Deinem Bub gutgeht, dann geht's der Mama doch auch gut, oder
Ich wär auch für ein Treffen...ein baldiges ;-) Und ich würd auch nach Uhingen kommen... Am liebsten wär's mir natürlich sonntags... (außer am 19.9.). Bettina, wie sieht's aus? Packen wir's Rucksäckle und machen uns auf den Weg ins Tal der Frohen?
Marion, ich drücke Dich ganz feste... Ich glaub Du brauchst das gerade ganz dringend...meine Liebe...
Allen einen schönen Start ins Wochenende.
Knuddler, Eure Sandra