28.08.2010, 17:24
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene
Hallo meine Lieben....

Erstmal an bluemonday, Maria, Ingrid und die vermisste Conny...
Bericht zum 2. Jahrestag: Es tut weh. Ich vermisse ihn. Oh, oh...und da kamen die Erinnerungen an seine letzten Tage...Ihr kennt das Gefühl, wenn man dabei zusehen kann, dass bald gestorben wird...???
Dennoch...habe die sonnigen Abschnitte des heutigen Tages genutzt um mal eben zur Rasenfläche zu huschen und ein Licht mit Deckel auf der Gedenkplatte abzustellen; und da rund um sieht es schön aus, Rasen gut gepflegt, an den Rändern große Blumenkübel, wo dann auch noch etliche Schalen mit "widerstandsfähigen" Blumen abgestellt sind. Ach jaa...ich hatte ein gutes Gefühl, dass sein Körper dort unter dem Rasen einen friedlichen Platz gefunden hat.
Ganz prima fand ich das kleine Gewitter heute nachmittag und den Regen - gibt es schöneres Wetter, wenn die Seele tropft...?
Ich werde heute Abend das kleine japanische Papierwindlicht mit einem Lotos-Duftteelicht bestücken, dazu 1 Glas Rotwein trinken...und für einen Augenblick so tun als proste ich ihm zu. (@Maria: Später darfst Du mir noch eine Barcadi-Cola reichen... ).
Was ich euch sagen möchte...: Die Liebe bleibt; in den dankbaren Erinnerungen wird das Glück wieder spürbar!
Danke euch Angelika, Gabi, Marion und Mariasrose für eure lieben Worte, das schöne Gedicht und dass ihr an mich denkt! Schön, dass es euch liebe Seelen gibt.
Liebe Beba: Habs notiert! Oktobersonne gehört uns... Schönen Urlaub und gute Erholung mit schönene Erlebnissen!
Evelyn, Asi, Gela: Ein gutes WE für euch mit schönen Stunden!
Allen lieben Tieren an eurer Seite (Leonardo melde Dich!) wünsche ich gelassenes Personal, eine weiche Decke auf der Couch und liebevoll kraulende Hände "auf den kleinsten Wuff oder Maunz" 
...die Fee braucht jetzt ein bißchen Ruhe...Miezen drücken...trauern...tief einatmen....morgen ist ein neuer Tag...

LG
Morgana