Thema: Kummerkasten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2010, 08:04
Benutzerbild von stellina
stellina stellina ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Kummerkasten

einen schönen guten morgen, ihr lieben alle.
@astrid: also da kann ich dir helfen: war gut im bücher einbinden; schick sie alle her, dann mach ich das. und geregnet hats hier die ganze nacht, aber jetzt ist trotz bleigrauschwarzem himmel im westen ein knall blauer streifen am horizont. und depri gibbet nicht, wir sind doch die optimisten vom dienst.
@desi: meine tochter hat ihn ja nicht gesehen, ihr zimmer war einen stock höher - die hätte ihn sonst adoptiert. klar drück ich alle daumen und denke feste an dich. da hat das gewicht schleppen bald ein ende und die schuhe passen dann auch wieder besser.
@antje: huhu, du hast das ja dann schon 3x durch, wie die astrid.
@dani: dankeschön, hast du aber leckeres frühstück hingestellt. können wir uns alle für die woche stärken.
theater war schön, war lustig - schon vor der vorstellung. viele leute sind nicht in der lage, ihren platz zu finden. das ist dann ein hin und her und aufstehen, hinsetzen usw. diesmal waren nur oldies da, die jungen sind wohl alle in urlaub. klamottentechnisch wars echt ein highlight. die ladies gingen ja noch, aber die männer sahen alle so aus, als würden sie denken, was neues zu kaufen lohnt sich aus altersgründen nicht mehr. das stück war sehr originell. gestern hab ich mich dann mit tochter und ihrem "aktuellen" auf dem friedhof getroffen, danach waren wir kaffee trinken und dann essen. ich weiß: falsche reihenfolge, aber hat sich so ergeben :-)). so hab ich mal wieder ein wochenende rum gebracht, ohne in ein tückisches loch zu plumpsen.
nu wünsche ich euch lieben einen gelungenen start in die neue woche, laßt es euch so gut gehen, wie irgend möglich. alles, alles liebe, tina.

Mein geliebter Hase: 14.10.1923 - 28.04.2009