Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2742  
Alt 31.08.2010, 07:18
Bibi71 Bibi71 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.05.2010
Ort: Lengede
Beiträge: 238
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Guten Morgen Mädels,

ich trinke schon mal einen Kaffee auf euch.....im Moment schmeckt er wieder so gut.....das wird sich wohl ab Donnerstag nach dem Cocktail wieder ändern.....war bei mir bis jetzt immer so....es dauert knapp 2,5 Wochen bis er wieder schmeckt.
@ Karatina , oh man du hast Heute deine Letzte. Freuuuuuue mich sehr für dich. Die schaffst du auch
@ Sanne, das ist ja ne Liebe Freundin. Beneide dich um deinen Blumenstrauß. Wenn es dir jetzt schlecht geht weißt du das nur noch eine Blume dazu kommt und dann hast du es auch geschafft!!! Ich hoffe dir geht es so weit gut?
@ Gartenfee, mir ist die letzten Tage auch echt kalt. Sogar zu Hause habe ich jetzt die Mütze auf....es zieht doch ganz schön auf dem nackten Pelz. Mein Mann hat gestern Abend im Bett zu mir gesagt “ Oh man ist denn schon Winter, du hast ja Eisfüße. Fängst dieses Jahr aber früh damit an “ . Er war aber trotzdem so nett und hat sie mir gewärmt .
@ Reni, ich drücke uns die Daumen, damit wir diese blöde Spritze nicht mehr brauchen!!! Schade das dich keiner wärmt!!! Ich knuddel dich ganz dolle damit dir ganz warm im Herzen wird!
@ Gartenfee, ich bin zur Zeit auch zu schnell erledigt.....mache ein bisschen und muss mich schon ausruhen....egal ich mache halt alles langsamer.
@ Kugelblitz, die letzten Tage geht’s mir wirklich gut. Jetzt bekomme ich nur ein leichtes grummeln im Magen...wenn ich an Donnerstag denke....da bekomme ich die 4.....die NW waren letztes mal doch schon heftiger.....aber Frau schafft das schon. Für dein Echo drücke ich die Daumen!!!

LG Bibi

Geändert von Bibi71 (31.08.2010 um 07:35 Uhr) Grund: Ein Wort vergessen
Mit Zitat antworten