Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2010, 12:56
Benutzerbild von sanne34
sanne34 sanne34 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Hallo Mädels,
früh ins Bett gehen, hat sich gelohnt: Meine Kopfschmerzen sind weg !
Und ansonsten geht es mir gut. Hoffe, dass es so bleibt. Brauch die Übelkeit echt nicht - bitte nicht so wie beim letzten Mal. Außer einer roten Kortisonbombe hab ich nix. Aber die ist ja in zwei Tagen wieder weg.

Ja, Mädels, ich bin echt stolz auf meine Freundin. Diese sch... Krankheit hat uns noch enger zusammengebracht. Sie ist echt immer für mich da. Und das tut soooooooooo gut. Wir können zusammen lachen aber auch zusammen weinen. Bin echt froh, dass ich sie habe.

Alex, genieße deine Tage noch. Gehst du oben ohne schwimmen? Trau ich mich nicht . Aber dir wünsche ich viel Spaß!

Na, Kugelblitz, sei froh, dass es nichts schlimmes ist mit deinem Fuß. Vielliecht solltest du beim Abhängen nicht so viel Fußgymnastik machen ! Für dein Herzecho drücke ich dir die Daumen.

Bibi, geht mir mit Kaffee genauso. Eigentlich inhaliere ich den . Aber die erste Woch nach der Chemo trinke ich auch keinen. Schmeckt einfach nicht ! Wie geht es dir, alles im grünen Bereich?

Schiedel, hast auch schon die vorletzte! Sei froh!!!
Habe gestern gerade mir meiner Ärztin ein langes Gespräch gehabt. Habe da gefragt, was es mit dem Tumormarker auf sich hat. Sie sagte, dass er früher auch zwischendurch bestimmt wurde. Heute ist es so (also bei uns), dass er vor der OP bestimmt wird. Und dann nur wieder, wenn Metastasen vorhanden sind. Ist wohl ne ziemlich umstrittene Sache. So sagte sie.
Aber die alten Hasen können das bestimmt noch besser erklären !

Schweden, die Schlafprobleme hab ich auch immer die Tage nach der Chemo. Nach beiner Woche gibt sich das bei mir wieder. Ich hoffe, dass es bei dir auch bergauf geht. Du hast ja auch nur noch eine. Ist ein gutes Gefühl, oder?

reni, ist bei dir alles in Ordnung, außer dass du frierst ? Wann bist du wieder dran? Versuche auch die Tage noch zu genießen.

Karatina, bist du schon abgefüllt?

Mucke, petra, anke und spatzl, wo seid ihr? Geht es euch gut? Gebt uns doch nur mal ein kleines Piep.

Wünsche euch allen einen schönen Tag mit gaaaanz wenig NW.
Liebe Grüße
sanne

Mammakarzinom und DCIS links
pT1c m, pN0, G2, L0, Rez.Status:positiv, HER2/neu:negativ
6 x FEC geschafft (Mai-Sept.2010)
33 Bestrahlungen, Tamoxifen 5 Jahre