Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.09.2010, 12:28
Benutzerbild von Petra1959
Petra1959 Petra1959 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

So........
zuerst einmal ein ganz dickes HALLO an euch alle und dazu ein ganz fettes PIEP.

Hier ist ja wie immer so viel los, so dass ich gar nicht mehr hinterher komme. Also fang ich mal an und damit kein falscher Eindruck entsteht : IHR SEID EINFACH UNGLAUBLICH !!!!!!!!

@ Karatina
herzlichen Glückwunsch,nie wieder Chemo !!!!!!
Im Übrigen : klasse Foto, gefällt mir richtig gut, du siehst voll schön aus. Man käme gar nicht auf die Idee, dass du deine letzte Chemo bekommst.

@ Tanja
tolles Video,Respekt !!! Ich habs mir schon 2x angesehen. Ich konnte es gar nicht gauben und dachte schon, ich spreche es selbst. Es trifft die Sache ziemlich genau, jedenfalls bei mir.

@ shunti

ich freue mich so sehr, dass du wieder schreibst. Du sagst, die OP hat nur teilweise Erfolg gehabt, kannst du da noch näher drauf eingehen?
Jedenfalls hast du schon wieder einen großen Schritt hinter dich gebracht und ich weiß, dass es jetzt immer positiv nach vorne geht. Es muss einfach !!! Du hast genug gelitten.
Klasse, dass du einen Laptop dabei hast mit dem du online gehen kannst, das wird in meinem KH wahrscheinlich nicht funktionieren.......leider.

@ schiedel

ich drück dir ganz fest die Daumen, dass die NW sich in Grenzen halten, meine sind jetzt zum Glück gerade auf dem Rückmarsch.
Ich freu emich schon, wenn ich endlich mal wieder einen vernünftigen Geschmack habe.

@ bibi
ich drück die Daumen für dich morgen!

@ pueppy
auch für dich, hoffentlich gehts ohne Spritze !

@ Mucke,
du bist wirklich was ganz besonders, so eine Gute Laune Frau, find ich bewundernswert !

@ Edith,
herzlich willkomen, ich hab den Überblick verloren. Falls ich dich schon mal begrüßt haben sollte, sieh es mir bitte nach.

@ reni,
ich hab auch keine Camera und wenn, wüsste ich wahrscheinlich nicht mal, wie man so ein Video hochlädt.

@ sanne,

ich hab gelesen du hattes Besuch. Hoffe du hattest eine schöne Zeit. Bei mir kommt am nächsten Dienstag eine Freundin, die ich bis jetzt nur aus dem Netz kenne, das aber schon vieeeele Jahre. Ich bin so aufgeregt, hoffentlich mach ich nicht schlapp.

So, jetzt werd ich versuchen was zu kochen........wenn ich drei Schritte gelaufen bin, muss ich mich hinlegen.
Ich glaube ich hab mich noch nie in meinem Leben so ausgepowert gefühlt, nicht mal nach den Geburten.
Zum Glück ist mir wenigstens nicht mehr sooo übel, aber gut ist es immer noch nicht.
Naja, Karatina hat es ja vor gemacht und ich bin am 9.9. mit meiner Letzten dran, dann wird es hoffentlich bald ausgestanden sein.
Was mir im Moment am meißten zu schaffen macht ist mein Puls, der ist immer über 100, auch wenn ich ruhe.

Wünsch euch allen eine gute Zeit, ohne NW´s und für alle die irgendwas auf dem Programm haben, alles Gute.

Bis bald Ihr Lieben, ich denk an Euch !

LG
Petra