Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2804  
Alt 01.09.2010, 17:37
Benutzerbild von sanne34
sanne34 sanne34 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2010
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 263
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Hallo Mädels,
bin gerade vom Spaziergang mit Männe zurück. Eine Stunde... man bin ich kaputt. Mein Mann meinte immer nur, gleich laufen wir rückwärts !
Jetzt ist erstmal erholen angesagt .

Edith, die Angst vor der ersten Chemo ist am schlimmsten. Doch du wirst sehen, ist gar nicht so schlimm ! ich denke, dieses gefühl kennen wir alle hier.
Doch auch du wirst es schaffen

Petra, ich hoffe, dass es bie dir auch wieder bergauf geht. Schon dich für Dienstag. Ist bestimmt aufregend endlich jemanden persönlich kennenzulernen, nach so vielen jahren. Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß!

Oh pueppy, du mußt doch nicht alles mitnehmen. Also ich mach immer nur Urlaub all inclusive ! Hoffe doch, dass es dir auch nach der Spritze gut geht.
Herzlichen Glückwunsch zum guten Ergebnis vom Knochenszinti !

reni, ich kann eigentlich auch nicht nach dem Cortison schlafen. Doch ich hab mir gestern abend Abend eine Schlafpille eingeworfen .

Distelfink, nicht traurig sein, wenn du mal gerade nicht persönlich angesprochen wurdest. Das sind so viele Mädels hier! Doch wer sich nicht regelmäßig meldet, der wird auch vermisst !
Nach der vierten war mir ja auch total schlecht. Auch mit übergeben und so. Kannte ich bis dahin ja gar nicht. Jetzt nach der fünften ist es wieder gut. Mein OnKo-Doc sagte, dass ich die MCP-Tropfen gleich nehmen soll. Und nicht erst wenn mir schlecht ist. hab ich dieses Mal gemacht. Nehme 4xTäglich 30 Tropfen. Und bis jetzt ist alles gut. drücke dir die daumen, dass es bei dir auch schnell besser wird.
Ach ja, das rote Gesicht und Dekollete habe ich auch immer.

Idefix, sag mal, wieviel Zeit war bei dir zwischen Chemo und Beginn der Bestrahlung? Ich mach mir ein wenig Gedanken. Bei mir kommt es mit zwei Wochen nach Chemo und drei Wochen nach Bestrahlung wahrscheinlich so hin, dass ich genau in der Weihnachtswoche in die AHB fahre . Das möchte ich natürlich nicht. Mal sehen, am 9.Sept. hab ich Planungs-CT, dann werde ich wohl mehr gewahr!

Bis später und liebe Grüße
sanne
__________________
"Alle Wünsche werden klein gegen den einen - gesund zu sein!"

Mammakarzinom und DCIS links
pT1c m, pN0, G2, L0, Rez.Status:positiv, HER2/neu:negativ
6 x FEC geschafft (Mai-Sept.2010)
33 Bestrahlungen, Tamoxifen 5 Jahre
Mit Zitat antworten