Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2010, 13:37
Benutzerbild von Kugelblitz
Kugelblitz Kugelblitz ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Hallo Mädels,

@Hoffnungsvolle

Herzlich Willkommen in unserer netten Runde!
Ob man unbedingt den nächstliegenden Ort für die Behandlung wählen muss, weiss ich nicht. Müsstest mal bei Deiner KK nachfragen.
Ausserdem würde ich mich mal schlau machen, wo sie kompetenter sind und mehr Erfahrung haben mit solchen Behandlungen und da würde ich dann hingehen. Einfach mal mit Deinem Gyn und der Kasse darüber sprechen.
Also so würde ich das machen.

@Alie
JUHU !!!!!!
endlich die letzte. Freu mich so für Dich. Geniesse den Urlaub in Deiner Heimat. Den hast Du dir verdient.

@Winterkind

Bei mir ging es am 14. Tag los. Hatte ganze Büschel in der Hand und die Kopfhaut hat gejuckt. Am 20. Tag habe ich dann alles abrasiert. Danach fühlte ich mich wohler. Unter den Armen und im Intimbereich ist Brachland, hihi. Das stört mich allerdings in keinster Weise, ganz im Gegenteil.
An den Beinen habe ich so 4-5 Haare. Das war aber schon immer so, da ich nicht sehr stark behaart bin.

@idefix
Mir geht es ähnlich wie Dir. Nachts wache ich jede 2. Stunde auf und am Tag bin ich wie gerädert. Habe Schlaftabletten bekommen von meiner Ärztin.
Leider nur in einer Dosierung von 0,5mg. Das würde wahrscheinlich nicht mal ein Vögelchen zum Schlafen bringen. Weiss nicht warum sie so einem Kawenzmann wie mir so was verschreibt, vielleicht hatte sie Angst ich bring mich um, wenn ich stärkere bekomme............

So, muss das Essen für Männe fertig machen.
Melde mich später nochmal.

LG Tanja Kugelblitz