AW: Die Angst wird immer größer
Hallo Fazerle...
ich kann nur aus der Erfahrung heraus aus Sicht der Begleitenden Person sprechen. Ich war bei JEDER Chemo meiner Partnerin mit dabei und habe mir immer den Tag danach auch noch Urlaub genommen und das war auch gut so.
Angst möchte ich nicht verbreiten, jeder verträgt es anders und jeder bekommt auch Medis gegen die möglichen auftretenden Nebenwirkungen.
Fakt ist aber und das sollte Dir trotz allem bewußt werden, es ist kein Spaziergang, es lohnt nicht zu sagen: es ist alles halb so schlimm, NEIN, dass ist es wohl.
Meine Partnerin ist eine starke Frau und trotzdem hat sie gelitten wie ein Hund, wenn man das mal so vergleichen darf.
Wichtig ist, viel Ruhe, leichte Nahrung und keinen Stress.
Dann überstehst du es bestimmt gut.
Ich drücke Dir die Daumen, dass es nicht so wild wird. WIE gesagt, jeder steckt e anders weg und bei jedem kommen die Nebenwirkungen anders.
Ich hoffe, Du hast jemanden zur Seite, dass hilft ungemein.
PS. meine Partnerin ist in der Beatrice Studie. Ich weiß nicht, ob dass das Gleiche ist, aber ich denke vermutlich ähnlich sind die Studien alle.
Viel Glück!
LG Aby
*Wie schnell merkt man, dass die Uhr des Lebens ablaufen kann? In dem Moment, wenn man eine Diagnose gesagt bekommt, die einen den Boden unter den Füßen wegzieht...doch Ziel ist es, sich von dieser Tatsache nicht einholen zu lassen...der Kampf dagegen, ist unausweichlich!*
|