Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2010, 08:33
Mucke46 Mucke46 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Guten Morgen, es ist 8.15 Uhr und die Sonne scheint. Schlaft Ihr denn noch??:megaphon:

Jetzt bin ich mal dran mit Fragen : Ich hab gestern in einer Zeitschrift gelesen, dass 75% aller erkrankten Frauen einen hormonabhängigen Tumor haben und Antihormone bekommen, um die Zellteilung der restlichen Krebszellen zu verhindern. Bei den aneren Frauen kann nur Chemohelfen.
ich bekomme dann 5 Jahre..Tamoxefin....heißt das so ??.....sind das auch Antihormone ? Hab HER2negativ sagt das auch was über die hormonabhängigkeit aus?? Mach mir Sorgen....denn wenn ich keien Antihormone bekomme...was dann????

Distelfink...lass Dic hmal drücken gehts Dir wieder besser?? Die Frage nach dem Warum Chemostellt sich hier doch jeder..aber es ist nun mal das Einzige,was uns hilft..!! Vielleicht müssen wir uns einreden,dass diese Zeit doch irgendwann vorbei ist....ich weiß,es lässt sich leicht sagen, aber ich glaube,eine andere Möglichkeit habne wir nicht...
Warum fragst Du Deine Freundinnen nicht mal, ob sie mit Hundi gehen können?? Vielleicht denken sie einfach nicht daran, Dich zu fragen? Ich würde Dir raten, wenn sie dich im Stih lassen, sprich sie einfach darauf an !!!! Ansonsten leidest Du bloß darunter und das ist nicht gut für Seele und Selbswertgefühl, und vom Letzteren brauchen wir in dieser schweren Zeit ne ganze Menge
.alles Liebe und Gute,dass du bald wieder "fliegen" kannst...kleines Distelfinkchen...

Spatzl..Du bist also auch eine abnehmwillge......da sind wir ja schon zu dritt...Kugeltanja will auch...ich komm drauf zurück...wenns soweit ist

Edith......fein, Deine Einstellung... bin richtig stolz auf Dich.....frag mal Alex zu den Chemo-Schemas...sie gibt Dir bestimmt mal den Link....ich kann das nicht....hab doch keene Ahnung...freu mich schon, dass ich weiß, wie man schreiben kann....

Kugelblitz..Eis an den Füßen ??
Da krieg ich ja gleich ne Blasenentzündung.....
Was fpr Lack kaufst Du?? muss mir auch was besorgen..ist das teuer??
Bin diesen Monat wieder dran mit Zink, Selen und cetebe kaufen...kostet wieder über 60 euro...oooch mannooo....hab schon keine Kohle...

Alex.schön, dass es Dir gefallen hat...Bist Du erholt????
Daumen für Dienstag sind gedrückt....

Allen eine schönen Sonntag...herrliches Wetter heute...ich geh gleich Gassi......

( mit dem Hund natürlich)