Einzelnen Beitrag anzeigen
  #528  
Alt 05.09.2010, 18:40
Heike1 Heike1 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.02.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 773
Standard AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung

Hallo liebe Megi,
mch dich mal nicht verrückt. Therapieänderung muss nicht gleich heißen, dass die Chemo die du bisher bekommen hast nicht wirkt. Ist ja auch noch gar nicht so lange her; gerade mal 3 Monate. Welche bekommst du den eigentlich??? Du schreibst, das erst am Freitag Blut abgenommen wird. D. h. an den Blutuntersuchungen sehen sie ja schon ob die chemo anschlägt oder iregend ein anderer Wert zu niedrig ist und da etwas nachgeholfen werden muss.
Hab mal in dein Profil geschaut und gesehen, das du auch G 3 hattest und HER2 neu negativ, also wie bei mir.
Könnte mir vorstellen, das du noch etwas anderes "gutes" dazu bekommst. Schau mal, habe ja auch Leber- und Knochenmetas und bekomme schon ewig Avastin und Faslodex.
Die Chemo die ich letztes jahr bekommen hatte (Paxlitaxol) hat bei mir nichts gebracht, d. h. damals waren es ja nur Lebermetas und die hatten sich überhaupt nicht verändert. Abgebrochen wurde dann nach der 8 Chemo, weil die Füße so schlimm wurden.
Bekommst du sonst noch irgendwas???
LG Heike1

Geändert von Heike1 (05.09.2010 um 18:45 Uhr)
Mit Zitat antworten