Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2010, 16:03
Benutzerbild von Juicy
Juicy Juicy ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: ALL, Brauche euren Rat ; )

Hallo Marion,

ja bei Dennis ist es auch so ein Flaum.
Inzwischen hat er sich wohl einigermaßen daran gewöhnt...aber ab und zu kommt immer noch ein Spruch.

Ich sag ihm dann immer, dass er froh sein soll, dass nur das als Nebenwirkung geblieben ist und ander mit ganz anderen Sachen zu kämpfen haben.
Dann gibt es mir zumindest immer Recht

Wir wohnen in Rheinland-Pfalz bei Ludwigshafen / Mannheim. Ist zwar nicht all zu weit von euch weg aber schon ein Stückchen.

Dennis werde ich leider nicht zu einem Treffen überreden können. Er blockt immer noch total was die Vergangenheit und die Krankeit angeht. Ich habe ihm zwar ein paar Mal gesagt, dass ich in einem Forum schreibe, er ist aber nie darauf eingegangen

Er schiebt das alles einfach ganz weit von sich weg...

Leider ist bis auf ein Telefonat bis jetzt kein Kontakt zwischen Dennis und seinem Spender entstanden. Der Spender wollte sich melden...auf dem Weg ist er seit 9 Monaten...Dennis weiß auch nicht, ob er anrufen soll oder ob es sich der Spender anders überlegt hat.

Ja unsere Herren sind ja leider fast zeitgleich krank geworden...daher konnte ich zu der Zeit sehr gut sagen was wohl so leider alles kommen wird

Ich habe ja schon mehrmals gesagt, dass ich nie nur im geringsten daran gedacht habe die Fliege zu machen. Ich weiß nicht, ob es einfach Erziehung oder Liebe ist...für mich war einfach klar da zu bleiben.

Viele haben mir immer gesagt sie bewundern es...ich habe aber nie verstanden wie man nur daran denken könnte zu gehen und den anderen mit seinem Leid alleine zu lassen??? Aber so Leute gibt es wohl leider auch

Danke für die Auszeichung...aber wie gesagt, für mich einfach selbstverständlich.

So Mädels...ich verabschiede mich hiermit nach Kos und dann nach Rom =)

Melde mich Ende September wieder!

Ich wünsche euch alles gute, viel Gesundheit für euch und eure Lieben!!!

Liebe Grüße
Corinna