AW: Warten ist das schlimmste....
Hallo zusammen,
ich meinte mit meinem Hinweis auch nicht, dass man die Spritzen prophylaktisch bekommen sollte....vielmehr ist es mir aufgefallen, dass man den betreuenden Onkologen namentlich auf dieses Präparat hinweisen musste, bevor man es bekam.
Und das gleiche berichteten -zig Patienten in der Onkologieambulanz, die wir während der 8monatigen Behandlung dort sprachen.
Ich wollte hier keinesfalls über Kosten/Nutzen diskutieren, geschweige denn Streit provozieren und habe mein erstes Posting vor ein paar Wochen hier in Dirks Beitrag nur gut gemeint, weil ich selbst seinerzeit sehr viele gute Ratschläge von hier mitnehmen durfte, nicht zuletzt eben auch den mit dem Neupogen, als die Blutwerte im tiefsten Keller waren und ich von solch einem Präparat nichtmals zu träumen wagte.
Alles Gute weiterhin!
__________________
Was keiner wagt, das sollt ihr wagen/ was keiner sagt, das sagt heraus/ was keiner denkt, das wagt zu denken/ was keiner anfängt, das führt aus.//
Wenn keiner ja sagt, sollt ihr es sagen/ wenn keiner nein sagt, sagt doch nein/ wenn alle zweifeln, wagt zu glauben/ wenn alle mittun, steht allein.//
Wo alle loben, habt Bedenken/ wo alle spotten, spottet nicht/ wo alle geizen, wagt zu schenken/ wo alles dunkel ist, macht Licht.
|