Hallo liebe, liebe Leute...
ich bin ja fast gar nicht mehr fertig geworden mit dem Lesen. Ihr seid ja echt der Hammer! Ich musste das ja erst mal alles verdauen... da stinkt man nach der Chemo auch noch??? Naja - wenn´s so ist - ich hab´ eh Angst vor Hunden, dann machen die wenigstens einen dicken Bogen um mich.
Gegen Stinken hilft wahrscheinlich dann waschen und duschen - oder?
Aber Spaß bei Seite. Ich kann mir schon vorstellen, dass man solche Empfindungen als NW bekommen kann. Nicht jeder - aber vielleicht doch die eine oder andere.
Also - ich musste heute zu nachtschlafender Zeit (schon um 7:30 h UAAh) im Klinikum sein. Dort wurde das Herzecho (alles o.k.) gemacht und dann gings zur Schwester Vampier um mir noch Blut abzuzapfen. Die Warterei wird für mich langsam echt langweilig. Am Donnerstag muss ich um 12:00 h zum Doc - mit den Papieren für die Success Studie (da stehen ganz seltsame Dinge drin, wenn man das so durchliest - erinnert mich an einen Beipackzettel für Medis - man kann auch dran sterben - kann man auch auf Aspirin).
Ach ja und am Donnerstag soll dann wohl der erste Chemotermin ausgemacht werden. Denke mal, dass ich dann nächste Woche dran bin. Und ich hatte schon gehofft, dass ich es diese Woche schon mal ausprobieren hätte dürfen.
Wie es mir geht kann ich heute gar nicht genau sagen. Hab´ mich einfach mit Arbeit zugeschüttet: lauter Büroarbeiten, die ich eh noch vorher erledigen wollte.
So, das nur schnell von mir!
Ich hoffe, Euch geht es allen recht gut.
Achja - nebenbei habe ich ein paar Perücken probiert (EBAY - ECHTHAAR - 42 Euro... ganz schön witzig, wenn´s noch nicht ernst ist) und dann habe ich mir mal die Nägel lackiert (das erste mal wohl sein über 40 Jahren!)
Ansonsten nix Neues...
Ganz liebe Grüße an Euch ALLE --- WER fängt denn auch nächste Woche mit der ersten Chemo an?????
Edith