Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2010, 07:45
Bibi71 Bibi71 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Morgen Mädels,

zum Thema “ stinken “. Ich habe auch das Gefühl das nicht nur alles um mich herum stinkt sondern ich auch. Mein Körpergeruch hat sich auch geändert......nehme schon 2 verschiedene Duschgele......damit ich immer einen neuen fischen Duft um die Nase habe! Ich koche auch sehr gerne aber seit Vorgestern kann ich schlecht ab schmecken.....meine Geschmacksnerven haben sich wohl verabschiedet . Meinem Mann scheint es aber noch zu schmecken.....hat er wenigstens gesagt .
Zum Thema “ Gewichtszunahme “ . Ich esse eigentlich nicht viel mehr als vor der Therapie und habe auch keine Hungerattacken.....zum Glück......ich habe nämlich auch schon 3 Kilo zu genommen kommt wohl doch von den vielen Medis die wir zu uns nehmen!
@ Sanne, oh man das mit deinem Arm ist echt blöd . Pflege ihn weiter so gut es geht.....weil.... du hast die LETZTE !!!!
@ Idefix, du hast schon so viel geschafft......jetzt kommt wieder ein neuer Abschnitt mit der Bestrahlung und den schaffst du auch. Was wir durchmachen ist nicht leicht und die Therapie bringt immer wieder Veränderungen mit......Op, Chemo, Bestrahlung u.s.w. Wie soll man da nicht in negative Gedanken oder in ein Loch fallen. Ich hoffe das dir das Gespräch nächste Woche helfen kann!
@ Reni, ja wohl jetzt hast du nur noch 1 !!! Zeig den NW wo der Hammer hängt
@ Shunti, bitte lass den Kopf nicht hängen
@ Kugelblitz, immer das gleiche mit dir . Da geht es dir gut und du machst zu viel auf einmal. Es ist aber schön zu hören das es dir besser geht und genieße die Tage bis Donnerstag !?!
@ Anke, das hört sich ja mal gut an bei dir! Ich hoffe deine NW verschwinden auch bald!!!
@ Schiedel, hat sich deine Tochter schon wieder gut eingelebt?

Seit ALLE Lieb Gegrüßt
Bibi