Hallo Winterkind,
grüß Dich mal!
Ich kann mir vorstellen, dass man da etwas überrascht / schockiert oder was auch immer ist, wenn man die Haare verliert. In Deinem Fall sieht das echt nicht übel aus. Du hast eine tolle Kopfform und sehr ausdrucksvolle Augen. Und häßlich bist Du ganz und gar nicht!
Pass mal auf wie ich in ein paar Wochen aussehe. Da ich das nicht ändern kann, muss ich mich bei Zeiten damit abfinden. Spaßeshalber habe ich mir mal bei EBAY ein paar Echthaarperücken für ca. 45 Euro das Stück bestellt. ECHTHAAR steht da zumindest drauf und fühlt sich auch so an. Ob ich jemals die Dinger echt aufsetze, das weiß ich nicht. Glück im Unglück haben wir beide ja auch: wir kommen in die kühlere Jahreszeit. Da tut es bestimmt gut, wenn man sowas auf dem Kopf hat.
Ich suche noch nach ein paar BAUMWOLLMÜTZEN für die Nacht. Da bin ich noch nicht fündig geworden.
Weißt, liebes Winterkind, wir schaffen das! Ich kann Dich zwar nicht mehr einholen, weil´s bei mir erst nächste Woche beginnt - aber naja - im nächsten Sommer haben wir beide auch unsere eigenen Haare wieder!
Ganz liebe Grüße
Edith