AW: Mein Vater hat es auch...
Ich bin auch entsetzt, aber der Nachweis über die Infektion steht ja noch aus, und ich weiss nicht ob das überhaupt illegal ist was die da machen oder nicht??? Und normal müsste man doch dann komplett, auch die Schuhe, verpacken, wir müssen nur Kittel, Mundschutz, Haube und Handschuhe tragen, in Papas Zimmer ausziehen und wegwerfen und dann raus und sofort Hände desinfizieren. Das hat der Pfleger aber nur mir erzählt und den Eltern des anderen Patienten, aber meine Mutter, Schwester und ihr Freund wären so wieder rausgegangen in voller Montur weil denen das gar nicht gesagt wurde...
Ehrlich gesagt habe ich fast den Verdacht dass mein Papa selbst damit infiziert sein könnte so krank wie er ist, und das ist auch erst seit er dort das Krankenhaus verlassen hat, vielleicht haben die bei seinem letzten Aufenthalt schon geschludert, und das würden die ja niemals zugeben, da bin ich sicher. Ich weiss nicht wie ich mich beschweren soll oder in die Wege leiten kann dass irgendwas gemacht/geprüft wird, ich habe Angst dass die Ärzte sich dann "rächen" indem sie Papa nicht mehr vernünftig behandeln (oder "zu Tode pflegen")- sie sitzen ja am längeren Hebel und sie mögen es gar nicht wenn man ihnen quer kommt.
Geändert von Karolinchen (21.09.2010 um 10:32 Uhr)
|