Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 11.09.2010, 20:51
Benutzerbild von Karolinchen
Karolinchen Karolinchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.08.2010
Ort: Heide
Beiträge: 343
Standard AW: Mein Vater hat es auch...

Sind meine Beiträge zu lang oder habe ich nur stille Mitleser ?

Ich bin ganz stolz auf meinen Papa, meine Mama war heute bei ihm und sagte er ist stabil und hat nicht mehr so viele Infusionen am Laufen wie vorher. Bestimmt haben sie das Midazolam oder wie das hieß wieder abgesetzt, denke ich - denn das war das was er gestern neu bekommen hatte, und das hatte er bisher noch nie bekommen.

Ich war heute selbst nicht da, hab ein ganz schlechtes Gewissen, aber morgen fahre ich gleich um 8 oder so hin als erstes! Dann lese ich ihm etwas vor oder so. Gestern hat er aber schon nur noch 2,5ml/H Arterenol (Noradrenalin) bekommen, das ist die Hälfte von dem was er Anfangs bekommen hat!

Auf den Bauch haben sie Papa doch nicht gelegt, aber das spricht ja auch dafür dass es ihm besser geht, die Mutter des Patienten der neben ihm lag meinte nämlich als ich sagte dass sie das machen sollen "oha, ist es schon so schlimm?". Die Ärzte meinten gestern dass übers Wochenende gar nichts gemacht wird, das muss Papa sozusagen selber überstehen und dann wird Montag eine Konferenz gemacht und entschieden was sie mit ihm machen sollen - habe den Eindruck dass die da alle sehr ratlos sind

Ist es normal dass man am Wochenende GAR NICHTS mit den Patienten macht und sie einfach nur irgendwie am Leben hält, keine Therapien etc?

Beim nächsten Mal werde ich mit ihm auf jeden Fall in eine andere Klinik fahren, es reicht mir langsam!

Geändert von Karolinchen (21.09.2010 um 10:24 Uhr)
Mit Zitat antworten