Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2010, 22:58
Benutzerbild von Edith-Luise-Pauline
Edith-Luise-Pauline Edith-Luise-Pauline ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Hallo - bei Euch war ja richtig was los!
Da lässt man Euch mal einen Tag alleine und schon kommt man nicht mehr mit dem Lesen mit.
Ich war gestern einen Tag mal wieder im Bayr. Wald und gestern Abend waren wir in einem "Feuerwerk der Musik" in Waldkirchen. War mal was Anderes und die Stimmung war recht gut - wie in einem Bierzelt. Ich musste mir da mal geben, bevor ich nicht mehr so unter Leute gehen soll wegen evtl. Leukos, die nicht mehr da sind dann.
Irgendwie habe ich mich wohl ein bisserl übernommen. mir tut der linke Oberarm, dort wo die Lymphen raus gekommen sind, etwas weh, wenn ich den Arm hebe. Das sticht. Die OP ist jetzt ziemlich genau drei Wochen her. Ob das noch von der OP kommt? Auch die operierte Brust (links) tut heute etwas weh. Das ist aber schon ungefähr 6 Wochen her. Dauert so eine Wundheilung echt so lange?
Naja - will ja nicht jammern. Es ist zum Aushalten, aber irgendwie achtet man halt jetzt besonders drauf. Mir geht es da genauso wie KEKSMAMA. Ich denke da auch gleich, ob da nicht doch ein Ableger entwischt ist.
Am Dienstag geht es nun mit der Chemo los 6 x TAC ... hab ich ja schon erzählt.
Ganz liebe Grüße und Euch allen einen recht schönen Sonntag zum relaxen und OHNE NW...
Edith

Geändert von Edith-Luise-Pauline (12.09.2010 um 10:48 Uhr)