Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2010, 00:14
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Zitat:
Zitat von Edith-Luise-Pauline Beitrag anzeigen
Irgendwie habe ich mich wohl ein bisserl übernommen. mir tut der linke Oberarm, dort wo die Lymphen raus gekommen sind, etwas weh, wenn ich den Arm hebe. Das sticht. Die OP ist jetzt ziemlich genau drei Wochen her. Ob das noch von der OP kommt? Auch die operierte Brust (links) tut heute etwas weh. Das ist aber schon ungefähr 6 Wochen her. Dauert so eine Wundheilung echt so lange?
Hallo Edith,
hast dich wohl im Bier stemmen übernommen, aber Spaß bei Seite,
das kommt sicherlich noch von der OP. Auch wenn die Haut schon abgeheilt ist, darf man nicht vergessen was da innendrin passiert ist. Bei Bet werden, auf gut deutsch, die Löcher die sie schneiden müßen mit umliegendem Gewebe gefüllt. Frau möchte ja auch ein halbwegs gutes Aussehen behalten.
Und die Lymphknoten liegen ja auch nicht direkt unter der Haut, da müßen Muskeln traktiert werden um da ran zu kommen. Durchtrennte Nerven müßen sich erst wiederfinden und und und. Also schön langsam machen.
Mir hat meine Ärztin gesagt es ist normal und bleibt mir wohl auch noch eine ganze Weile erhalten. Sie hatte Recht. Bei mir ist die OP jetzt ein Jahr her und manchmal zwickt und kneift es immernoch. Wenn du dir nicht sicher bist, frage deinen Arzt.
@ Reni, danke für dein Rezept, werde das mal ausprobieren, wieviel Kilo Beeren brauche ich denn für 2L Saftoder muß ich doch bei dir vorbeikommen, nächstes Jahr?
Ich lasse noch liebe Grüße hier für alle euch tapferen Frauen
Ute
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe