Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2010, 14:59
Benutzerbild von blue pearl
blue pearl blue pearl ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo ihr Lieben,
melde mich nach 900 KM Fahrt wieder zurück.
Urlaub war super,Das Hotel fast nicht u toppen,Essen perfekt.Die Hosen kneiffen.Die Sicht vom Hotel einfach toll auf die Dolomiten.Wir waren ja schon in 1500 Meter Höhe und sind von da aus gewandert bis auf 2300m. Hätte nicht gedacht,daß ich diese Touren teilweise schaffen würde,aber es ging ...manchmal eben ein wenig langsamer,aber wir hatten ja Zeit. Danach schön entspannen im Whirlpool,Sauna habe ich mich nicht getraut.Muß mal meinen Gyn fragen,Biosauna lag ja nur bei 40 °.Fahrt zurück ging ganz gut bis Köln,da natürlich Vollsperrung,wo sonst. Wetter ist ja hier bescheiden.Sind bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen 23 ° losgefahren.Hoffe es geht euch Allen gut und ihr habt in der Zwischenzeit keinen Blödsinn gemacht.Werde mich mal der Wäsche widmen.Unser Sohn hat auch einen Riesenwäscheberg vor die Waschmaschine geworfen.Er weis wohl nicht wo die Öffnung der Maschine ist.Nachlesen schaffe ich im Moment nicht.
Ganz liebe Grüsse
und dicke für Die, die es brauchen.
Birgit