12.09.2010, 20:30
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Mein Vater hat es auch...
Ja, dass die OP nicht ohne Gefahr ist weiss ich auch. Aber der Arzt hatte gesagt dass Papa wirklich geheilt werden kann und dass sein Tumor entfernt wird. Leider hat Chemo und Bestrahlung bei ihm so gar nicht angeschlagen - darüber bin ich sehr traurig, weil eben die OP für uns die letzte Hoffnung ist.
Der Prof. meinte aber auch, dass es nicht soo schlimm wäre, dass Chemo und Bestrahlung nicht den Tumor verschwinden lassen haben, denn der Tumor käme eh weg. Wobei Papa ja ein kurzes Zeitfenster lang essen konnte, zumindest Joghurt - aber dann wurde die Stenose wieder schlimmer 
Bis vor der Lungenentzündung hielt der Prof. den Eingriff noch für machbar. Übermorgen werden wir mit ihm mal selbst sprechen, was er nun dazu sagt, für den Fall dass Papa die Lungenentzündung doch übersteht. Morgen Nachmittag wollen sich die Ärzte nämlich zusammentun für eine Konferenz und beraten was man nun machen kann.
Die Schwester hat Mama heute geraten morgen um einen Termin mit dem Krebsprof zu bitten, und wir wollen dann mit ihm reden, meine Mutter, Papas Schwester und wir Kinder eben.
Morgen früh um halb neun ist Visite, da werde ich dann auch dabeisein.
Geändert von Karolinchen (21.09.2010 um 10:26 Uhr)
|