13.09.2010, 12:10
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Mein Vater hat es auch...
Hallo ihr lieben Mitleser,
heute war ich morgens gleich als erstes da, ich wollte bei der Visite um halb Neun dabeisein. Dummerweise war ich total verwirrt und habe statt auf halb neun meine Parkuhr auf halb acht gestellt und habe nun ein Ticket bekommen - sowas passiert mir in letzter Zeit öfter - hab auch am Sonnabend gedacht ich wäre mit meiner Freundin verabredet, war dann da und dann hat sie gemeint dass wir doch erst am nächsten Sonnabend verabredet sind - und ich war umsonst da 
Naja, Papa schläft immernoch, hat auch erst gar nicht reagiert, aber seine Augen waren offen - eins ist ganz Gelb und eins normal, hab einen Schreck bekommen aber mir nichts anmerken lassen. Gesprochen hat mit mir niemand, aber es war eine sehr nette Schwester da die auch immer mit ihm spricht, und zufälligerweise heisst sie genau wie Papas Schwester, die heute Nachmittag auch ins Krankenhaus kommen wird, weil ich uns allen um 17h einen Termin habe geben lassen bei dem Onkologen der heute meinen Papa hätte operieren sollen *seufz* - wenn Papa wüsste dass sein OP-Termin vorbei ist, er würde sehr traurig sein 
Aber leider meint meine Tante dass sie es nicht schafft auf Papas Zimmer zu gehen, sie meint sie kann ihn so "bewusstlos" nicht sehen. Schade, aber jeder ist da anders, ich bin nicht böse darüber. Hauptsache wir können ihn besuchen, mich stört es nicht, bzw. mir macht es nichts aus ihn so zu sehen, ich kann das eben ab.
Sein Zustand ist wohl unverändert, er wurde heute aufrecht im Bett gesetzt und nochmal geröntgt, hab aber noch kein Ergebnis gesehen. Und er hat das Zimmer gewechselt, er hat jetzt ein Einbettzimmer mit Fernseher drin. Ich glaube die Oma die vorher da lag ist gestorben, gestern war eine Kerze an, ich konnte es riechen, den Geruch einer ausgepusteten Kerze. Ich hoffe das Zimmer ist nicht generell ein Zimmer für potentielle Tote...
Seine Sepsis soll aber besser geworden sein sagen die Ärzte. Ich bin gespannt auf das Gespräch mit dem Okologen, habe aber auch Angst dass er nochmal sagt der Tumor wäre inoperabel...
Geändert von Karolinchen (21.09.2010 um 10:27 Uhr)
|