Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2010, 16:06
Benutzerbild von Urmele1980
Urmele1980 Urmele1980 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: ALL, Brauche euren Rat ; )

Marion, ich lieg vor Lachen schon halb unter meinem Schreibtisch Wahnsinns Story, die Euch da auf der Autobahn widerfahren ist. Ich kann's mir bildlich vorstellen, was da bei Euch los war... Schön, dass es immer wieder Momente gibt, in denen man Lachen kann.

Und unserer Natalie gartuliere ich herzlich zum bestandenen Führerschein. Ich wünsche ihr allzeit gute Fahrt und gaaanz viele Schutzengel, die sie stets begleiten.... Aber keine Schlangen im Auto

Ich hoffe, Euch geht es sont soweit allen gut?!

Mir leider nicht so - mein überalles geliebter Opa (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben) baut leider sehr ab. Er ist nun ein Pflegefall und es steht sehr schlecht um ihn. Mir tut es im Herzen weh, ihn so sehen zu müssen. Er ist 85 und es war mir klar, dass irgendwann dieser Punkt kommen wird - aber es fällt dennoch schwer zu akzeptieren Ihr versteht was ich meine...

Ich drücke Euch alle ganz feste... Eure Sandra
wird nichts mehr sein wie vorher...

Stets in Gedanken an meine seit Januar'08 (ED 12.01.2008) an Morbus Hodgkin (Stadium III) erkrankte "Schwägerin-in-Spe" - Dani, ich glaube ganz fest an Dich! Du schaffst das! Wir lieben Dich von ganzem Herzen!

Und Du hast es geschafft - krebsfrei 06/ 2008!!!! Keine Bestrahlung mehr erforderlich!!!!