Guten morgen ihr Lieben,
ich komme gerade aus meinem 3 Tagesverlies gekrochen........
bevor ich anfange auf eure lieben Zeilen einzugehen, möchte ich zuerst ein paar Worte an
babsi und
shunti richten.
Es ist so grausam was ihr da gerade durchmacht und wenn ich die Macht hätte euch zu helfen, ich würde Himmel und Hölle in Bewegung setzen. Stattdessen liege ich hier und kann nichts, aber auch rein gar nichts tun. Ich fühle mich so hilflos.
Wie schon meine zahlreichen Vorrednerinnen kann ich nur sagen, dass es mir unendlich leid tut und ich auf diesem Weg versuche euch ein wenig Kraft zu schicken. Wir alle wissen, dass diese Krankheit schrecklich ist und jeder von uns nicht weiß, was die Zukunft bringt, aber wenn wir nicht wenigstens daran glauben, dass es trotz allem ein gutes Ende nimmt, dann bleibt uns ja nicht mehr viel. Also, liebe babsi, liebe shunti, bitte gebt die Hoffnung nicht auf, ihr seid so stark, das habt ihr schon mehrfach bewiesen, es muss einfach besser werden !! ES MUSS !!
Wie soll man da einen Übergang finden, ich tu mich schwer...... Kugelchen hat es auf den Punkt gebracht, dagegen haben ich nichts.
Bitte nicht böse sein, ich sage allen herzlichen Dank für die vielen informativen Zeilen, aber ich kann mich gerade nicht mit mir selbst beschäftigen.
Eine nachdenkliche Petra
PS:
Liebe Mucke, du denkst sicher dass ich unhöflich bin, habe beim durchlesen gemerkt, dass ich dir besonders noch Antworten schulde. Ist nicht böse gemeint, ich bin einfach nicht ich.
Bewundere dich um deine gute Laune, bewahre sie dir.
Ich kriech wieder zurück in mein Verlies und versuche Kraft zu sammeln.
HAB EUCH ALLE LIEB UND FREUE MICH DASS ES EUCH GIBT !