Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.2010, 15:45
Benutzerbild von reni30
reni30 reni30 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Hallo Mädels,

@ babsi, ich freue mich, dass da am Mgen nichts ist. Verständlich, dass du total aufgewühlt bist, das muss man ja auch erstmal verarbeiten. Ich denke das ist eine sehr gute Idee mit dem Urlaub, da wird es eher Momente geben, an denen du doch vielleicht abschalten kannst und vor allem kannst du neue Kraft sammeln, die du sicher brauchen wirst. Dein Doc hat mit Sicherheit eine gute Lösung für dich, damit das Mistvieh ausgerottet wird. Du schaffst es mit Sicherheit!!! Ich bin in Gedanken viel bei dir und schicke dir auch immer ein Kraftpaket zu

@ Edith, na vielleicht hast du da schon Glück gehabt, dass der Infekt vor der Chemo kam. Jetzt musst du leider noch ein wenig mit deiner Angst kämpfen

@ Idefix, es freut mich, dass du ein schönes Wochenende hattest. Das Wetter hat ja auch voll mitgespielt

@ Scheidel, genauso gerne lese ich, dass es dir gut geht. Ich hoffe es blaibt auch weiterhin so

@ Keksmama, dir viel Spass heute abend, versuch dich so gut es geht abzulenken

@ chrischi, lass ja das Loch zu Supi, wenn es dir wieder besser geht....denk daran, wir haben nur noch eine

@ bibi, wäre ja schlimm, wenn trotz dieser sch... Spritze die Werte im Keller wären Ich hoffe deine Schmerzen sind besser geworden. Bei mir hält es sich, dank Schmerzmittel, in Grenzen

@ Mucke, oh nee, mein Hirn spinnt auch laufend Da du morgen früh ja schon dran bist, sollst du wissen, meine Däumchen sind für dich gedrückt

@ Kugelblitzchen, was ist los? melde dich doch mal wieder

@ Anke,

@ alle, so traurig wie das mit unserer lieben babsi und shunti ist, sollte es dennoch niemand daran hindern, seine eigenen Ängste und Sorgen, sowie auch gute Erlebnisse doch hier auch weiterhin zu schreiben. Wir wollen uns doch alle gegenseitig helfen und unterstützen! Gemeinsam sind wir stark!!!