Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.2010, 17:55
Benutzerbild von sanne34
sanne34 sanne34 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Huhu Mädels,
habe heute einen Anruf von der Dame vom Sozialdienst bekommen. Ich kann meine AHB nicht in Sankt Peter Ording machen ! Die sind schon bis Ende Januar ausgebucht. Ich könnte am 29.Dezember dort antreten. Oder aber in der ersten Januarwoche in eine andere Klinik. Haben schon heiß diskutiert hier ob ich am 29.Dez. fahren soll...
Ich muß mich bis morgen entscheiden... Vielleicht doch nach Bad Salzuflen oder Bad Schwartau???

Babsie, schön, dass du uns eine gute Mitteilung machen konntest. Das freut mich für dich. Und dass du in den Urlaub fährst ist richtig. Versuche dort abzuschalten und Kraft zu tanken. Du wirst sie bestimmt die nächste Zeit brauchen...

Winterkind, wie geht es dir? Siehst du und wieder eine geschafft!!!

Idefix, willkommen zurück . Es ist doch schön, dass du ein tolles Wochenende hattest.

Blitzchen, siehst du, wenigstens einen Vorteil hat die DOC. Du stinkst nicht mehr, jippieh!!! Ich drück dir die Daumen, dass deine NW schnell besser werden .

Cura, wünsche dir gaaaanz wenig NW. Schlaf schön !

Mucke und Keksmama, für morgen ist alles gedrückt!!! Und dann könnt ihr auch wieder eine abstreichen !

Mille Fleur, das sind doch mal gute Nachrichten. Super, das freut mich für dich!!!

Mammakarzinom und DCIS links
pT1c m, pN0, G2, L0, Rez.Status:positiv, HER2/neu:negativ
6 x FEC geschafft (Mai-Sept.2010)
33 Bestrahlungen, Tamoxifen 5 Jahre