Hall zusammen!
So, diese etwas unsichere Kombination von Steinzeit-Laptop und Surfstick im Fastfunkloch muss noch zwei Tage halbwegs durchhalten, dann ist es hoffentlich überstanden - mein neuer PC kommt in zwei Tagen

.
Ortrud, alles klar -werde auch Pauline zum Pfotendrücken einspannen; mit soviel Daumen, Hufen, Hunde- und Katzenpfoten kann ja dann eigentlich nicht so ganz viel daneben gehen. Dafür wollen wir dann aber hinterher auch ziemlich zügig über das Ergebnis informiert werden.
@
Birgit:
Zitat:
Zitat von blue pearl
Das sind wahrscheinlich nur meine gewachsenen Locken.
|
Ich wusste immer, dass das Ganze eine vernünftige Erklärung haben muss

- natürlich, die Haare, die immer so heftig nachwachsen!!! Da hätten wir ja schon längst drauf kommen können. Heute war ich beim Friseur - eigentlich müsste ich ja dann jetzt beim Wiegen ein echtes Erfolgserlebnis haben?! Oder ob ich doch ein bisschen mehr hätte schneiden lassen sollen als nur die Spitzen?
Dass sich das bei
Ute sogar so auswirkt, dass ihre Hosen nicht mehr passen, möchte ich hier allerdings lieber nicht kommentieren...
Sag mal
Sabsi, was ist denn bei Euch los, dass die Gartenstühle in der Erde versinken

? Bei Euch in der Gegend würde ich da ja eher auf Bergschäden als auf Erdbeben tippen, aber wissen kann man das ja nie... So eine Rippenprellung ist richtig heftig schmerzhaft und leider auch etwas langwierig. Ich habe mir letztes Jahr auch mal eine eingefangen, als ich in der Badewanne ausgerutscht bin

. Seltsamerweise war es damit oft viel schwieriger, überhaupt "in die Gänge zu kommen" (also zum Beispiel morgens aufzustehen) als komplizierte Verrenkungen zu machen, wenn man erstmal in Bewegung war (meinen Bauchtanzunterricht habe ich in der Zeit einigermaßen hingekriegt). Auf jeden Fall mal gute Besserung!
Ansonsten liebe Grüße an
alle,
Czilly