AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom
hallo marion,
auch von mir noch nachträglich alles gute. ich drück dir am montag die daumen, berichte und dann.
tja silverlady,
ich kanns nicht ändern. mein zimmer war zudem auf der nordseite. ich hatte nie sonne im zimmer und den weg bergauf sehe ich auch noch immer vor mir. ich hatte einen kleinen wasserkocher eingepackt mit 500 ml füllmenge und dazu jede menge cappucino-pulver, denn nachmittags gabs damals keinen kaffee und ohne dem kann man nun mal nicht kämpfen. hörbücher liefern auch eine gute abwechslung und ich habe jeden abend nach den essen meinen tag aufgeschrieben. das ist eine gute besinnung und später auch noch einmal ganz witzig zum nachlesen. veilleicht hatte ich mit dem alter auch nur pech. aber die setzten einen an einen tisch, also die tischnachbarn werden zugewiesen. ich hatte leider nur prostatiker dabei und ihr könnt euch vorstellen worum es sich beim essen dann gedreht hat (na gut nicht immer) aber häufig.
lg
atlan