Hallo.
so bevor ich es vergesse,
Sonnenstrahl Hoffe es geht dir bald wieder richtig gut,das du die Zeit auf Malle geniessen kannst
Amneris echt stark der Bericht,jetzt wissen wir wenigstens einiges über euch,und auch können wir jetzt den Namen ein Gesicht zuordnen
Ortrud ,war auch erst am überlegen ob es gut oder schlecht ist,denke aber jetzt hast du eine Option mehr
Kiki
mensch kannst du nicht mal was auslassen

So jetzt zu mir,ich hatte heute einen Termin zum Portspülen(ja ich hab ihn immer noch

);da bei meiner FÄ nichts zu tun war bot sie mir an,gleich die Nachsorge und den zu wiederholenden Krebsabstrich zu machen(ihr wisst ja das er wiederholt werden muste,da bei mir ein PAP 2W letztes mal festgestellt wurde).Erst war mir gar nicht wohl,da ich ja jetzt nicht eure Daumen hatte

,habs aber trotzdem gemacht.Sie fragte ob ich zwischendurch eine Blutung hatte(hatte ich aber nicht),da
lol23.gif , die Gebärmutterschleimhaut sich leicht abgebaut hat.Erst mal will sie jetzt keine Auschabung vornehmen lassen,

Jetzt brauch ich aber eure Daumen für das Ergebnis für die Blutuntersuchung und des Abstriches,erfahre es am Montag.
Und jetzt kommt was ganz trauriges

ich habe mein Schutzengel verloren

er ist von meiner Kette abgegangen und ich habs nicht gemerkt

,hoffe das ich jetzt nicht Pech habe wegen dem Ergebnis(ich weiss ich spinn

);
Grüsse euch alle
Tina
jA gibts denn sowas????? Jetzt habe ich ganz vergessen,Brust war alles in Ordnung!!!!!!