Shunti....ich wollte heute nur ein bisschen Senf dazugeen,und aus dem klienen Senfbecher wurde ein großer....und vorhin dachte ich , dieser ist leer

aber ein bisserl ist noch drin
ich muss mit dir jetzt mal schimpfen,...echt

das ist ein thread über BK und da kann , soll und muss...!!!
jeder seinen entsprechenden Beitrag leisten
Und wir haben
immer !!!...mit dir gebangt und immer gehofft,dass es mal gut wird und es dir besser geht.....und dein schicksal hat mich manchmal zu tränen gerührt, auch wenn ich hier manchmel der spaßvogel bin.....und gerade deswegen muss ich dir sagen, auch wenn es dir nicht so gut geht, schreibe uns !!!
wie haben alle angst...und wir sind doch dafür da, uns zu trösten und wenn es dir schlecht geht.und ich manchmal meine spässchen mache,dann mussst du doch denken,,,....ach der gehts ja gut
hab mich heute aber auch geoutet und hab geschrieben,dass ich hier huorvollschreiben kann, aber zu hause,geht das nicht
auch ich hab schmerzen und angst....und wenn ich lese,was du grad durchmachst....dannn heule ich zwar auch, aber andereseits hilft es mir auch
ogott herrjee...versteh mich bitte nicht falsch. lien shunti....aber , wenn jetzt meine NWS kommen....dann denk ich an dich, an babsi und an huch hab vergessen...sorry
und dann denk ich,mensch , weib...was machen denn diese mädels durch und ann sind meine NWS nir " Pille palle ""
also,wenn dich wieder mal der schuh drückt, und es dir es echt shiete geht, schreib uns trotzdem
auch wenn, wie gesagt , wir unsre spässchen machen,
es ist und bleibt ein Bk-thread
ich denk mal, jeder von uns denkt an dich und ie anderen, denen es so was von schexxe geht.......bitte hab keine Angst, von dir und deinen Ängsten oder naja,du weißt schon...zu berichten........ich red mal im Namen aller
Wir haben dich lieb und denken an Dich....