Hallo ihr lieben,
lieben Dank der Nachfrage, heute ist mir leider immer noch ein wenig "kodderig" wie Mucke so schön berichtete, auch das mit dem Kanonenofen auf Hochbetrieb

trifft zu aber ich halte mir stets das Bergfest vor Augen, das hält mich dann wenigstens bisschen auf Trab.
Ich schließe mich den vielen anderen an und bin der Meinung, dass es beruhigender ist, wenn du babsi und shunti uns euere enormen körperlichen Belastungen mitteilt, als wenn man gar nichts von euch liest.
Alle, die wir hier im Forum sind, sind ständig in Gedanken bei euch und natürlich auch bei all den anderen und deshalb freue ich mich auch so, hier "gelandet" zu sein. Wir sind wie eine große Familie, die sich gegenseitig seelisch und moralisch unterstützt.
Seid mir allerdings bitte nicht böse, wenn ich das nicht so oft handhabe, jede einzelne anzusprechen, mir fällt es teilweise schwer, all die Namen zu merken und ich bin zugebenermaßen dann doch zu bequem mir alles nochmal rauszusuchen. Trotzdem bin ich mit dem Herzen bei euch
Ich wünsche allen einen schönen Tag ohne NW
vllt. melde ich mich später noch einmal.
GLG Beate