Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2010, 15:02
Bibi71 Bibi71 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Hallo na ihr Lieben,

@ Pueppy, da hast du ja eine schöne Ablenkung und wenn das Scooter Rennen ist dann sagst du aber bescheid damit wir die Daumen drücken können!!!
Seit ihr beide auch Kart gefahren ? Ich habe das schon mal gemacht war echt lustig......dachte immer ich bin so schnell das ich in der Kurve umkippen würde. Tja als ich dann das Video gesehen habe....ein Bekannter hat gefilmt.....habe ich gemerkt das ich die langsamste und auch noch die Letzte war . Egal war trotzdem spaßig
@ Mucke, ich bekomme ja auch diese Spritze.....das ich extreme Schmerzen dabei habe kann ich nicht sagen......aber es ist halt unangenehm! Bei mir ist es so das die Knochen und Muskeln mehr weh tun als bei einem Muskelkater. Die ganze Haut ist auch empfindlich.....ist so als ob alles voller bl. Flecken ist....von den Füßen bis über den Nacken. Es ist aber auszuhalten.....halt ein neues Gefühl. Ich hoffe ich mache jetzt keinem Angst.....das sind ganz normale NW und mit einer Schmerztablette geht’s dann auch!!!!
@ Kugelblitz, och man. Ich habe gehofft das es mit der Übelkeit bei der Doc weniger wird. Lass dich ganz Lieb und Schlaf gut!!!

LG Bibi